Ulrich Radermacher - Ihr unabhängiger Finanzdienstleister

Ulrich Radermacher
Ulrich Radermacher

Am 12. Februar 1964 in der Römerstadt Trier geboren, absolvierte ich nach dem Abitur eine Banklehre bei der Volksbank Trier e.G. Das BWL-Studium in Nürnberg mit den Schwerpunkten Bankbetriebslehre, Englisch und Steuerlehre schloss ich in acht Semestern mit Prädikatsexamen ab.

Von 1990 bis 1994 war ich als Berater für Vermögensanlagen bei einer Großbank tätig. Aufgrund meiner Tätigkeit erwarb ich mehrere Zusatzqualifikationen für Kapitalanlagen und Optionen. Anschließend war ich als Leiter einer Immobilien-Beteiligungsgesellschaft in München tätig.

Meine Existenz als selbstständiger, unabhängiger Vermögensberater begann 1995 im Arbeitszimmer meiner Privatwohnung - getreu dem Motto: "Geld ausgeben ist einfach, aber es muss erst einmal verdient werden!" 1999 eröffnete ich mein Büro im Zentrum von Hallbergmoos. Mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung darf ich mich inzwischen schon zu den „alten Hasen“ der Branche zählen.

Daneben betätige ich mich als Krimi-Autor. Informationen hierzu finden Sie unter www.krimi-muenchen.de